Seit 2016 erstellt die Schreibwerkstatt Lettekiez regelmäßige Themenhefte und Artikel für die Reinickendorfer Zeitschrift Eulenpost. Außerdem wurde zusammen mit Akteuren, Kindern und Nachbar*innen eine Wandzeitung zum Thema "Zusammenleben" erarbeitet und herausgegeben.

 

Wer Interesse am journalistischen Arbeiten hat, gerne schreibt, fotografiert oder zeichnet, ist herzlich eingeladen, mitzumachen. Die Schreibwerkstatt wird von Claudia Mattern und Mathias Hühn geleitet. Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 Die Kiezzeitung LetteInfo erschien bis Ende 2015 sechs Mal im Jahr und wurde vom "rasenden Kiezreporter“ Stephan Gürtler und den ehrenamtlichen Journalistinnen der Kiezredaktion erstellt. Die Letteinfo enthielt (fast) alles Wissenswerte über aktuelle Projekte, Termine und Ereignisse, die den Kiez bewegten.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok